Sonntag, 11. November 2012

Irgendwann, fangen wir noch mal von vorne an.

Hattet ihr schonmal einen besten Freund der euch immer zum lachen gebracht hat, egal wie, er musste einfach nur da sein und einen anschauen und die Welt war in Ordnung. Und dann war da so ne ganz doofe Sache zwischen uns die so ziemlich alles zwischen uns zerstört hat, aber die Freundschaft will man wieder aufbauen, aber ihn juckt es n scheiß und jetzt schaut man sich nichtmal mehr mitm Arsch an. Er hat n Ersatz innerhalb von zwei Wochen für mich gefunden, obwohl er davor noch meinte, so ne gute Freundin hatte er noch nie, er will mich nie verlieren. Ist klar, ich hasse sowas, ich hasse sowas so sehr, wie können Menschen, die einem unglaublich viel bedeuten und wo man denkt du bedeutest ihnen auch etwas so scheiße zu einem sein? Wie? 
When life leaves us blind.. 

2 Kommentare:

  1. Sowas kenne ich nur allzu gut ! :( Würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von dir :) vielen Dank!

    AntwortenLöschen